Sonntag, 27. Januar 2013

Danke Walt, dass du mir unrealistische Hoffnungen gemacht hast.

Cinderella ist mein absoluter Lieblingsfilm. Der erste Disney-Film, den ich je gesehen habe. Selbst heute ist es noch einer meiner all-time-favourites. Doch eigentlich ist die Message dieses Films: "Glaub an deine Träume und wenn du mit Tieren redest, dann gehen sie auch in Erfüllung."
Sorry Walt, aber ich glaube dass, als du diese Story geschrieben hast, du auf irgendeinem heftig guten Trip warst. Wünschte ich wäre dabei gewesen, damit ich diese Katastrophe an Moral hätte verhindern können. Denn seien wir mal ganz ehrlich, wann hat jemand von euch das letzte Mal mit Mäusen geredet? Dachte ich mir schon.
Natürlich kann man jetzt das Argument bringen, dass die eigentlich Moral ist, dass man, egal was, niemals die Hoffnung aufgeben, und immer an seine Träume und die wahre Liebe glauben sollte. 
Alles schön und gut, aber leider macht einem da die Realität einen fetten Strich durch die Rechnung. 
Das klingt jetzt wahrscheinlich mega pessimistisch und ist es auch, aber es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass ich jemals was mit Brad Pitt haben werde. 

Alles Liebe,
Rike.







Mittwoch, 23. Januar 2013

Angst

Es ist einfach, dass ich nicht weiß was ich denken soll. Irgendwo mag ich diesen Jungen, aber irgendwas hält mich zurück. Es ist die Angst, dass ich mich wirklich in ihn verliebe und er meine Gefühle nicht erwidern kann. Das ist mir schon zu oft passiert. Ich habe mich auf einen Jungen eingelassen, naiv wie ich war, glaubend, dass er mich auch mag. So mit das Schlimmste, was dir passieren kann. Du glaubst, dass du echt eine Chance hättest, dass es diesmal klappt und du bist einfach nur überglücklich. Dann stellst du fest, dass er sich wegen der ganzen Sache nicht sicher ist, dieser Abend eine Ausnahme war, oder, dass alles pure Einbildung war. Es ist zum verzweifeln. Deswegen versuche ich möglichst nicht an ihn zu denken und die Tatsache zu ignorieren, dass er mich heute mega süß angelächelt und mir zugezwinkert hat. AHHH!! Ja, ich weiß, dass ich bescheuert bin mich wegen sowas banalem zu freuen. Aber ist ja eigentlich auch egal, weil ich ja nicht auf ihn stehe, obwohl ich in letzter Zeit übermäßig Lust habe ihn zu küssen.

Alles Liebe.


Montag, 21. Januar 2013

Sonntag, 20. Januar 2013

Unbeschreiblich

Ich will das es was bedeutet. Das Leben, die Liebe, was uns und unsere Welt ausmacht. Ich möchte mich an alles erinnern und denken: "Das war wichtig. Das war bedeutend.", und es auch so meinen.
Diese Momente im Leben, wo man einfach glücklich ist und alles perfekt ist. Aber auch die Momente, in denen man sich wünscht, dass alles anders wäre. Sie sind die Erinnerungen, die uns für immer erhalten bleiben und in denen man merkt, dass man lebt. In denen man begreift, dass es wichtig ist zu leben. Wichtig ist man selbst zu sein und nicht nur zu existieren.
Seid die beste Person, die ihr sein könnt. Seid so unbeschreiblich und einzigartig wie nur möglich. Malt euch das Leben wie ihr es möchtet und denkt immer daran, dass es nicht darum geht zu malen, sondern wie.
Alles Liebe.


Sonntag, 13. Januar 2013

Das Leben

Unser ganzes Leben warten wir darauf, dass etwas passiert. Das uns das Abenteuer überfällt und unser langweiliger Alltag sich von heute auf morgen in einen Krimi verwandelt. Einige warten ihr ganzes Leben lang. Sitzen rum und schauen zu wie die Zeit verstreicht.
Also hör auf einfach nur zu sein und tu es! Tu was immer du auch tun möchtest! Wage es! Geh das Risiko ein und sei dir sicher, dass du in genau diesem Moment am Leben bist. Denn darum geht es. Gelebt zu haben. Geliebt, gelacht, gefallen und geweint zu haben.
Diese Momente sind für die Ewigkeit.

Alles Liebe.


Samstag, 15. Dezember 2012

Geschockt



Ich bin angepisst. Mega angepisst.
Meine kleine Schwester hat mit nem Kumpel von mir auf ner Party im Club rumgemacht, den sie durch mich kennen gelernt hat, und der vor einer Woche oder so mit mir rumgemacht hat. Jap. Lasst das mal kurz sacken.
Sie ist 14 und er 18. So ein Perversling. Ich könnte echt mega kotzen. Ohne Scheiß.
Na klar streiten sich Geschwister, ist das normalste von der Welt, aber das meine Schwester mich so verletzten würde? Ich will nichts von dem Typen, aber das macht man einfach nicht! Das ist so als würde dir die beste Freundin, den Typen unter der Nase wegschnappen! Nur das das hier meine kleine Schwester ist verdammt nochmal!
Ja, sie hat sich entschuldigt und ja, ich habe ihre Entschuldigung angenommen, aber das ändert noch nichts daran, dass sie es getan und echt was wiedergutzumachen hat. Auf jeden Fall sehe ich ihn am Dienstag und dann wird er fertig gemacht. Der kann sich auf was gefasst machen.
Ich hab ihm auf der Party eine gescheuert. Ihn nett angelächelt, seinen Namen gesäuselt und BUM! Voll die Ohrfeige. Er hats verdient. Hoffentlich hats weh getan.
Abgesehen von diesem...Zwischenfall, hatte ich soo einen schönen Abend. Die Stimmung war mega, die Musik nicht zum kotzen, ich habe mit einem mega heißen Typen aus meiner Stufe getanzt und hatte voll Spaß mit meiner Freundin.
Ich schau jetzt einfach nen netten Film, futtere Chips und male mir aus wie ich den Perversling zur Schnecke mache.
Alles Liebe.