Sonntag, 27. Januar 2013

Danke Walt, dass du mir unrealistische Hoffnungen gemacht hast.

Cinderella ist mein absoluter Lieblingsfilm. Der erste Disney-Film, den ich je gesehen habe. Selbst heute ist es noch einer meiner all-time-favourites. Doch eigentlich ist die Message dieses Films: "Glaub an deine Träume und wenn du mit Tieren redest, dann gehen sie auch in Erfüllung."
Sorry Walt, aber ich glaube dass, als du diese Story geschrieben hast, du auf irgendeinem heftig guten Trip warst. Wünschte ich wäre dabei gewesen, damit ich diese Katastrophe an Moral hätte verhindern können. Denn seien wir mal ganz ehrlich, wann hat jemand von euch das letzte Mal mit Mäusen geredet? Dachte ich mir schon.
Natürlich kann man jetzt das Argument bringen, dass die eigentlich Moral ist, dass man, egal was, niemals die Hoffnung aufgeben, und immer an seine Träume und die wahre Liebe glauben sollte. 
Alles schön und gut, aber leider macht einem da die Realität einen fetten Strich durch die Rechnung. 
Das klingt jetzt wahrscheinlich mega pessimistisch und ist es auch, aber es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass ich jemals was mit Brad Pitt haben werde. 

Alles Liebe,
Rike.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen