Mittwoch, 23. Januar 2013

Angst

Es ist einfach, dass ich nicht weiß was ich denken soll. Irgendwo mag ich diesen Jungen, aber irgendwas hält mich zurück. Es ist die Angst, dass ich mich wirklich in ihn verliebe und er meine Gefühle nicht erwidern kann. Das ist mir schon zu oft passiert. Ich habe mich auf einen Jungen eingelassen, naiv wie ich war, glaubend, dass er mich auch mag. So mit das Schlimmste, was dir passieren kann. Du glaubst, dass du echt eine Chance hättest, dass es diesmal klappt und du bist einfach nur überglücklich. Dann stellst du fest, dass er sich wegen der ganzen Sache nicht sicher ist, dieser Abend eine Ausnahme war, oder, dass alles pure Einbildung war. Es ist zum verzweifeln. Deswegen versuche ich möglichst nicht an ihn zu denken und die Tatsache zu ignorieren, dass er mich heute mega süß angelächelt und mir zugezwinkert hat. AHHH!! Ja, ich weiß, dass ich bescheuert bin mich wegen sowas banalem zu freuen. Aber ist ja eigentlich auch egal, weil ich ja nicht auf ihn stehe, obwohl ich in letzter Zeit übermäßig Lust habe ihn zu küssen.

Alles Liebe.


3 Kommentare: